You never Understand Life until it grows inside of you

hier gibt's alle Infos rund um Babybauch Shootings. Ich liebe natürliche Babybauch-Bilder mit einem Touch Boho :-) unten findet ihr einige Auszüge meiner bisherigen Shootings. Bei weitern Fragen schreibt mir bitte jederzeit hier.

Q&A Babybauch-Shooting

Wann ist der Beste Zeitpunkt für ein Babybauch Shooting?

Ich würde das Shooting in der 28. Schwangerschaftswoche bis zur 36. SSW empfehlen. Da ist dein Bauch schon schön rund und du fühlst dich dabei gut. Natürlich ist es ganz individuell, je nachdem wie du dich fühlst und wie groß dein Bauch ist.

 

Wie lange dauert das Shooting?

Meine Shootings dauern in der Regel circa 1 Stunde

 

Was ziehen wir zum Shooting an?

Nachdem ich meinem Foto-Stil treu bleiben möchte und euch mit viel Boho-Flair einfangen möchte, habe ich eine kleine aber feine Auswahl an Shooting Kleider für dich.

Diese Kleider kannst du dir  kostenlos für unser Babybauch-Shooting ausborgen und diese beim Shooting tragen. Ich schicke dir dann gerne alle Kleider als PDF.

 

Was kostet ein Babybauch-Shooting bei dir?

Ein Babybauch-Shooting kostet 250€ bei mir.

Dabei sind alle Kleider welche du dir ausborgen möchtest inkludiert, 1 Stunde Shooting vor Ort und 30-40 bearbeitete Bilder.

 

Was passiert bei Schlechtem Wetter?

Keine Sorge, wir bleiben im Austausch und checken gemeinsam das Wetter. Sollte es tatsächlich regnen, dann finden wir bestimmt einen Ersatztermin.

 

Wie geht es nach dem Shooting weiter?

Ihr bekommt circa 1-2 Wochen nach unserem Shooting die besten 30-40 Bilder bearbeitet über eine Onlinegalerie zugesendet und könnt diese dann einfach herunterladen.

Mariella & Christoph

Vanessa & Anton

Tanja & christoph