SunsetShoot Online Workshop

Du wolltest schon immer wissen, wie man den Sonnenuntergang am besten einfängt bei Paarshoots? Welche Tipps und Tricks es dabei gibt und was man bei der Location beachten sollte? Dann ist dieser Online Workshop genau das richtige für dich!

Ich erkläre euch alles rund um die Vorbereitung, du kannst mir beim Live Shoot über die Schulter schauen. Du siehst dabei ganz genau wie ich arbeite, welche Herausforderungen es mit Gegenlicht gibt und wie ich das Ganze handhabe. Nach dem Shoot siehst du wie ich die Bilder bearbeite und welche Regler ich benutze. Das Videomaterial in diesem Online Workshop hat eine Länge von ca. 2 Stunden.

Vorbereitung auf das Sunsetshoot

Wie bekomme ich das beste Ergebnis bei Couplesessions? Vorbereitung ist einfach alles! 

Ich erzähle euch alles zu den Themen:

  • Location Scouting
  • Uhrzeit Auswahl
  • Styling
  • Weather checking
  • Jahreszeiten

Live Sunset Shoot

Ihr begleitet mich bei einem Sunset Shoot in der Natur. Ihr seht genau wie ich arbeite und auf welche Dinge ich besonders acht gebe.

 

  • wie entstehen die natürlichen Bilder
  • Tipps und Tricks beim Sonnenuntergang
  • Kommunikation mit dem Paar
  • Afterlight/Blue hour

Editing Sunset Shoot

Ich zeige euch nach dem Shoot, wie ich die Bilder bearbeite, welche Regler ich drehe und was beim Sonnenuntergang in der Bearbeitung zu beachten ist.

 

 

 

 

 

 

 

Deine Investition für den Online Workshop liegen bei 199€ !


Beispiele Sunset Shoot


Beispiele Afterlight


Du möchtest den Online Workshop bestellen? Dann schreibe mir hier eine kurze Nachricht, darauf bekommst du die Rechnung zugesendet und sobald diese bezahlt wurde bekommst du den Link zum Download des Workshops per Mail.

Viel Spaß damit!

LG Sophie

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.