Online Sonnenuntergang Workshop

Du wolltest schon immer wissen, wie man den Sonnenuntergang am besten einfängt? Welche Tipps und Tricks es dabei gibt und was man bei der Location alles beachten sollte? Dann ist dieser Online Workshop genau das richtige für dich!

 

Ich erkläre dir alles rund um die Vorbereitung, du kannst mir beim Live Shoot über die Schulter schauen. Du siehst dabei ganz genau wie ich arbeite, welche Herausforderungen es mit Gegenlicht gibt und wie ich das Ganze handhabe. Nach dem Shoot siehst du wie ich die Bilder in Lightroom bearbeite und welche Regler ich dabei benutze.

Das Videomaterial in diesem Online Workshop hat eine Länge von ca. 45 Minuten und das erwartet dich im Detail:

Vorbereitung auf das Sunsetshoot

Wie bekomme ich das beste Ergebnis bei Couplesessions?

Vorbereitung ist einfach alles! 

Ich erzähle euch alles zu diesen Themen:

  • Location Scouting
  • Uhrzeit Auswahl
  • Styling
  • Jahreszeiten

Live Sunset Shoot

Du begleitest mich bei einem Sunset Shoot in der Natur.

Du siehst genau wie ich arbeite und auf welche Dinge ich besonders acht gebe.

  • wie entstehen die natürlichen Bilder
  • Tipps und Tricks beim Sonnenuntergang
  • Kommunikation mit dem Paar
  • Afterlight/Blue hour/Blaue Stunde

Editing Sunset Shoot

Ich zeige dir nach dem Shoot, wie ich die Bilder bearbeite, welche Regler ich drehe und was beim Sonnenuntergang in der Bearbeitung zu beachten ist.

Auch zeige ich dir verschiedene Lichtsituationen am Abend und wie ich damit umgegangen bin.

 


Deine Investition für den Online Workshop liegt bei 119€ !


Du möchtest meinen Online Workshop bestellen? Dann schreibe mir hier bitte eine kurze Nachricht. Du bekommst dann die Rechnung zugesendet und sobald diese bezahlt wurde erhältst du den Link zum Download des Workshops per Mail.

Viel Spaß damit!

LG Sophie

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Video produziert von Santiago Boceta