Weddingstyle Workshop 2024

exklusiv für 8 Teilnehmer

Möchtest du im Bereich der Hochzeitsfotografie besser werden oder gar erst hineinschnuppern? Dann ist mein Workshop für dich genau das Richtige! Du lernst in meinem Workshop alles, was mir bei der Paarfotografie im Bereich Hochzeit wichtig ist um echte und authentische Momente einzufangen.  Beginnend von der richtigen Kommunikation mit dem Pärchen, welches Equipment ich genau benutze, bis hin zur Lichtführung und natürlich auch wie ich beim Posing helfe. Ziel ist es, dir einige neue Tipps und Tricks zu zeigen und dir neue Ansätze mit auf den Weg zu geben. Ich gehe dabei natürlich auf alle deine Fragen ein und zeige dir ganz unverfälscht wie ich arbeite.

Zu Beginn bereite ich dich bestens auf das Shooting vor und erläutere dir anhand meiner Erfahrung worauf ich bei meinen Bildern achte und wie ich es schaffe meine Ideen so authentisch wie möglich umzusetzen.

 

Wir werden eine kleine Indoor Hochzeits-Lovestory festhalten.

die Location bietet uns dazu eine tolle Umgebung und genügend Tageslicht. Die Weddingplannerinnen bauen uns ein tolles BOHO Konzept inklusiver Dekoration und Brauttisch auf.

Bei dem Paarshooting wird es für dich selbstverständlich genug Zeit und Möglichkeiten geben selbst zu fotografieren.

Du wirst auch genug Zeit haben um die Dekoration und den Brauttisch zu fotografieren.

Wir werden auch in die Dämmerung hineinfotografieren damit wir Lichterketten toll einbauen können.

Folgende Themen werden wir ansprechen:

  • Mein Workflow von A-Z
  • welches Equipment verwende ich? Arbeiten mit Festbrennweiten
  • wichtige und hilfreiche Materialien
  • Kommunikation mit dem Brautpaar
  • Lichtführung - wie nutze ich dieses outdoor und indoor
  • das richtige Posing für authentische Bilder
  • Das arbeiten mit natürlichem Licht als Plan B bei schlechtem Wetter

 



Hier noch einmal alle Details für dich:

 

TERMIN: Jänner/Februar 2024

DAUER: ca. 6 Stunden inklusiver kleiner Snackpause

ORT: offen

exklusiv für 8 TEILNEHMER

INVESTITION: 490 .- €

 

Was bekomme ich sonst noch bei diesem Workshop?

  • das wichtigste: Bilder für dein Portfolio! nichts ist wichtiger als Bilder, denn deine Kunden wollen sehen was und wen sie buchen!
  • und erweitere dein Netzwerk- lerne andere Fotografen kennen und tauscht euch aus :-)

 Was soll ich mitbringen?

  • Deine Kamera
  • Deine Objektive (vorzugsweiße Festbrennweiten z.B. 35 mm, 50mm und 85mm)
  • Gute Laune und viele Fragen für mich!

 

Für Wen ist dieser Workshop gedacht?

 für alle die neu aber auch schon erfahren in der Hochzeits-/Paarfotografie sind. Es ist für alle die ihr Portfolio in diesem Bereich erweitern wollen und neue Einblicke oder Ansichten bekommen wollen. Fotografen die sich noch unsicher bei der Indoor Fotografie sind und für alle welche Spaß am fotografieren haben und neue Bilder für ihr Portfolio möchten. Du solltest dich aber schon mit deiner Kamera auskennen und manuell fotografieren können, viel Technik werden wir nicht besprechen beim Workshop.

Du hast Interesse an einem zukünftigem Workshop teilzunehmen? Dann schreibe mir bitte eine Nachricht!!

Liebe Grüße Sophie

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.