Weddingstyle Workshop

exklusiv für 6 Teilnehmer

Möchtest du im Bereich der Hochzeitsfotografie besser werden oder gar erst hineinschnuppern? Dann ist mein Workshop für dich genau das Richtige! Du lernst in meinem Workshop alles, was mir bei der Paarfotografie im Bereich Hochzeit wichtig ist um echte und authentische Momente einzufangen.  Beginnend von der richtigen Kommunikation mit dem Pärchen, welches Equipment ich genau benutze, bis hin zur Lichtführung und natürlich auch wie ich beim Posing helfe. Ziel ist es, dir einige neue Tipps und Tricks zu zeigen und dir neue Ansätze mit auf den Weg zu geben. Ich gehe dabei natürlich auf alle deine Fragen ein und zeige dir ganz unverfälscht wie ich arbeite.

Zu Beginn bereite ich dich bestens auf das Shooting vor und erläutere dir anhand meiner Erfahrung worauf ich bei meinen Bildern achte und wie ich es schaffe meine Ideen so authentisch wie möglich umzusetzen.

 

Wir werden ein echtes Paar fotografieren und eine kleine Indoor Hochzeits-Lovestory festhalten.

Das Concordia Schlössl bietet uns dazu eine coole urbane Umgebung und genügend Tageslicht. Meine Weddingplannerin Sabine Bernt baut uns ein tolles BOHO Konzept inklusiver Dekoration und Brauttisch auf.

Bei dem Paarshooting wird es für dich selbstverständlich genug Zeit und Möglichkeiten geben selbst zu fotografieren.

Du wirst auch genug Zeit haben um die Dekoration und den Brauttisch zu fotografieren.

6 Teilnehmer sind hier auch perfekt, da es nicht zu einem Rudelshoot werden kann :-)

Folgende Themen werden wir ansprechen:

  • Mein Workflow von A-Z
  • welches Equipment verwende ich? Arbeiten mit Festbrennweiten
  • wichtige und hilfreiche Materialien
  • Kommunikation mit dem Brautpaar
  • Lichtführung - wie nutze ich dieses outdoor und indoor
  • das richtige Posing für authentische Bilder
  • Das arbeiten mit natürlichem Licht als Plan B bei schlechtem Wetter

 



Hier noch einmal alle Details für dich:

 

TERMIN: Herbst 2019/ Frühjahr 2020

DAUER: ca. 5 Stunden inklusiver kleiner Mittagspause

ORT: tba

exklusiv für 6 TEILNEHMER pro Workshop

INVESTITION: 389 .- €

 

Was bekomme ich sonst noch bei diesem Workshop?

  • das wichtigste: Bilder für dein Portfolio! nichts ist wichtiger als Bilder, denn deine Kunden wollen sehen was und wen sie buchen!
  • und erweitere dein Netzwerk- lerne andere Fotografen kennen und tauscht euch aus :-)

 Was soll ich mitbringen?

  • Deine Kamera
  • Deine Objektive (vorzugsweiße Festbrennweiten z.B. 35 mm, 50mm und 85mm)
  • Gute Laune und viele Fragen für mich!

 

Für Wen ist dieser Workshop gedacht?

 für alle die neu aber auch schon erfahren in der Hochzeits-/Paarfotografie sind. Es ist für alle die ihr Portfolio in diesem Bereich erweitern wollen und neue Einblicke oder Ansichten bekommen wollen. Fotografen die sich noch unsicher bei der Indoor Fotografie sind und für alle welche Spaß am fotografieren haben und neue Bilder für ihr Portfolio möchten.

Du hast Interesse an meinem Workshop teilzunehmen? Dann schreibe mir bitte eine Nachricht und melde dich zu diesem Workshop an!! Achtung: gerne hier auch Voranmeldungen für den Herbst 2019!

Liebe Grüße Sophie

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.