After Wedding Shoot beim Langbathsee

Ich freue mich immer wenn meine Paare abenteuerlustig und spontan sind. Wir hatten uns den perfekten Samstag ausgesucht, hatten traumhafte 12 Grad und Sonnenschein - und das Mitte Februar.! Deswegen haben wir uns auch spontan um entschieden für diese traumhafte Location im schönen Oberösterreich. Die Langbathseen sind immer wieder ein tolles Erlebnis! Wir haben uns ganz mutig auf den zugefrorenen See getraut um dort zu fotografieren. Kurz vor dem Shoot haben wir noch mit einem Schluck Sekt angestoßen und dann ging es auch schon los!  Wir hatten richtig viel Spaß und haben uns super verstanden. Der perfekte Abschluss war dann ein gemeinsames Abendessen im hipster Lokal "Rinderwahn" - hmmmmmm

Ich bin dankbar für den tollen Tag und froh über die wunderschönen Bilder, welche entstanden sind!









Kommentar schreiben

Kommentare: 0