Elopement in Innsbruck

Was für ein toller Tag! Trish und James haben sich spontan entschieden ihre Sachen zu packen und in Hall in Tirol zu heiraten. Ich war natürlich gleich begeistert von der Idee und bin an ihrem Tag mit dem Zug zu ihnen gefahren. Gestartet haben wir mit dem Getting ready, danach ging es ab in die Nordkette für ein kleines Shoot zu Zweit. Das Wetter und vor allem der Ausblick war einfach traumhaft! Weiter ging es dann gemeinsam mit ihrem Hund Otto zum Standesamt in Hall in Tirol. Das Standesamt ist richtig schön! Der Raum wirkt total warm und herzlich, und genau so war auch die Trauung. Sehr intim verging die Zeit wie im Flug und schon hatten die Zwei dem Trauschein in der Hand und konnten feiern :-) Um uns zu stärken ging es dann zu einem netten Gasthaus bei dem wir draußen die Sonne genießen konnten. Perfekt war dann noch das Licht vor dem Gasthaus, deswegen haben wir die Zeit noch kurz genutzt und haben in der Abendsonne getanzt und Spaß gehabt. Danach ging es auch schon wieder zum Bahnhof zurück nach Wien.

Danke das ich den tollen Tag begleiten durfte!