emotionale Hochzeit am Hof

WOW - Was für eine Hochzeit in Guntersdorf! Die Harmonie zwischen Tamara, Peter und mir stimmte seit dem erstem Moment. Wir hatten uns getroffen und gleich gemerkt das es gut passt. Ich war voller Vorfreude auf ihre Outdoor Hochzeit, das ich kurz davor selbst übertrieben nervös war (natürlich lies ich mir das nicht anmerken :-)) Der Tag kam und es war alles perfekt, Die Location ein Traum, Die Trauung war einer der emotionalsten die ich je begleiten durfte und der Tag war wunderschön. Angefangen von Alpakas bei der Agape, über das lockere aber leckere BBQ bishin zum Sunset Shoot. Schon jetzt einer meiner longtime Favorits :-) Viel Spaß beim schauen, ich hoffe es wird euch nicht zu viel <3

Location: Hochzeit am Hof

Kleid: Niely Hoetsch

Blumen: Blumen Mitzi

Möbel: Scheunenhochzeit

Musik: SaxoBEN