Bohemian INdie Wedding Inspiration

Hey. Ich freue mich extrem euch eine meiner absoluten Lieblingsshoots zu zeigen! Ich bin so happy das mein Team so gut zusammengearbeitet hat und alles genau so geworden ist wie ich es im Kopf hatte :-) Die Idee für diese Indie Hochzeit Inspiration kam mir durch meine fotografischen Vorbilder aus Deutschland, diese Richtung muss einfach viel stärker nach Österreich kommen ! 

Die Hochzeitskoryfee - Sabine hat dafür gesorgt dass es ganz tolle stylische Deko im indie, hippie, boho Look gibt! Toll finde ich wie unser Brautpaar miteinander ugiert hat, so viele Lacher und Emotionen liebe ich einfach zu fotografieren. Gerade unser Bräutigam Migual hatt einfach einen total coolen Look! Unser Team hatte so viel Spaß gemeinsam und ich bin dankbar das ich mich auch Alle verlassen konnte. Unten findet ihr die Links zum gesamten Team! Schaut unbedingt mal vorbei bei diesen tollen Dienstleistern!

 

Ich wollt in diesem Look heiraten? schreibt mir einfach, ich unterstütze euch sehr gerne dabei!








Partners: Concept & Planning: Sabine Bernt | Die HochzeitskoryFee
Blumen/Teppiche: blooments
Make-Up & Hair: Bianca Krispel
Bride & Groom: Body and Soul Vienna