Bohemian Hochzeitsworkshop in Wien

Mein erster eigener Workshop ging erfolgreich über die Bühne! Was für ein Erlebnis! Gemeinsam mit Sabine Bernt habe ich einen tollen Workshop für Hochzeitsfotografen organisiert und umgesetzt! Wir haben uns ein tolles Konzept überlegt, die Dienstleister zusammengetrommelt und einen tollen Tag auf die Beine gestellt.

Der Workshop war wahnsinnig schnell ausgebucht und es war mir eine Ehre so vielen Fotografen an zwei Tagen Input weiterzugeben.

Ich bin immer der Meinung man muss sich gegenseitig unterstützen, genau deswegen habe ich in diesen 2 Tagen meine ganzen Erfahrungen und mein komplettes Wissen zum Thema Hochzeitsfotografie mit den Teilnehmerinnen geteilt.

 

natürlich bestand auch ein Teil aus Praxis, dort konnten die Teilnehmerinnen sich fotografisch austoben :-) Ich habe natürlich auch etwas mit fotografiert und anbei sehr ihr die Impressionen von diesem erfolgreichen Tag.

 

Ich hoffe die Bilder dienen euch als Inspirationen, fast alle Ideen kann man super bei der Hochzeit einbauen, und viel Deko-Input ist auch dabei :-)















Bilder: Sophie Häusler

Weddingplannerin: Hochzeitskoryfee

Blumen: Blooments

Kleid: Ivory Isle

Marke: Rue de seine

Makeup: Julia Zielinski 

Papeterie: wildlovenotes - Düsseldorf

Torte: cakeporn by stolzes

Makramee: Makrameekunst

Pfaunthron+Deko: Scheunenhochzeit