Kissenschlacht mit Andrea und Philipp

Sonntags um 11:00.. keine klassische Zeit für eine Kissenschlacht, wobei wann ist denn schon die richtige Zeit dafür?

Wir trafen und alle in Wien, Andrea wurde geschminkt und der Rest verschönerte die Location. Ich wollte unbedingt Lichterketten mit einbauen :-)

Gleich von Beginn an war die Atmosphäre super entspannt und wir hatten richtig Spaß beim Shooting, nebenbei hörten wir Musik (vor allem BACKSTREET BOYS - da musste Philipp einfach durch - sorry! )

Als wir mit der Kissenschlacht begannen wussten wir noch nicht was das für eine Sauerei werden würde, überall waren danach die Federn. Trotzdem war es super lustig und die Bilder sind echt klasse geworden.

 

Nachdem Philipp Berufssportler ist, hab ich mir die Chance nicht nehmen lassen und so mussten auch ein paar Bilder shirtless gemacht werden, der Raum hatte gefühlte 100  Grad, aber seht selbst, was für heiße Bilder dabei entstanden sind :-)