Toskana wedding Workshop 2023

Es ist soweit, endlich darf ich euch sagen was ich die Letzen Wochen geplant habe! Es geht zum 1.Mal in die Toskana!  Wir werden 2 Tage unsere Zeit füllen mit fotografieren, brainstormen, austauschen, bearbeiten, essen und trinken :-) Ziel ist es, euer Portfolio auszubauen und sich kreativ auszutoben. Natürlich zeige ich dir einige neue Tipps und Tricks und gebe dir neue Ansätze mit auf den Weg. Ich gehe dabei natürlich auf alle deine Fragen ein und zeige dir ganz unverfälscht wie ich arbeite.

Was dich in der Toskana erwartet:

* 2 tägiger Portfolioworkshop

 

* einzigartige Finca mit tollem italienischem Flair

 

* inkl. Unterkunft (Doppelzimmer-Nutzung) und inkl. Verpflegung

 

* Theorie u.a. im  Bereich: Sunset Fotografie, Workflow, Q&A

 

* ganz viel Praxis:

 

* 1x Couple Sunset Shooting

* 1x Portfolio Wedding Style Shooting

* 1x Elopement Shooting

 

* Erstellung von deinen neuen Imagefotos

 

* 2 echte Paare bei den Shootings

 

* unsere 2 Paare seht ihr auf den Bildern

 

* begrenzte Teilnehmerzahl (max. 10 TN)

 

Flüge + Transfer zur Unterkunft sind nicht im Preis enthalten


Hier einmal alle Details für dich:

TERMIN: 14.04.2023 – 16.04.2023

DAUER: 2 Tage

ORT: Italien, Toskana, Montaione

exklusiv für max. 10 Teilnehmer

INVESTITION: 1.190 .- €


Was bekomme ich bei diesem Workshop?

das wichtigste: Bilder für dein Portfolio! nichts ist wichtiger als Bilder, denn deine Kunden wollen sehen was und wen sie buchen!

und erweitere dein Netzwerk- lerne andere Fotografen kennen und tauscht euch in Ruhe aus :-)

 

Wie ist der Workshop aufgebaut?

  • am 14.04 reisen wir bis Mittags an und starten mit gemeinsamen Mittagessen + Kennenlernen. Danach gibt es eine kleine Einführung und einen Impulsvortrag zum Thema Sunset-Fotografie. Am Abend geht es dann zu unsere ersten beiden Shootings - perfekt zum Sonnenuntergang fotografieren wir 2 Couple-Shoots.
  • am 15.04 starten wir mit Frühstück und danach erstellen wir unsere neuen Imagefotos und fotografieren uns selbst. Danach wieder etwas Theorie und Bearbeitungszeit. Nach dem Mittagessen starten wir mit unserem Wedding-Shooting. Vom Getting ready, First Look, Altar, Table-Setting, etc. ist alles dabei. Zum Sonnenuntergang geht es dann weiter mit dem Brautpaar-Shooting und einem kleinen Elopement Setting.
  • am 16.04 frühstücken wir noch gemeinsam und reisen danach ab :-)

 Was soll ich mitbringen?

  • Deine Kamera
  • Deine Objektive (vorzugsweiße Festbrennweiten z.B. 35 mm, 50mm und 85mm)
  • Deinen Laptop wenn du möchtest
  • Gute Laune und viele Fragen für mich!

 

Für Wen ist dieser Workshop gedacht?

für alle die neu aber auch schon erfahren in der Hochzeits-/Paarfotografie sind. Es ist für alle die ihr Portfolio in diesem Bereich erweitern wollen und neue Einblicke oder Ansichten bekommen wollen. Du solltest dich aber schon mit deiner Kamera auskennen und manuell fotografieren können, viel Technik werden wir nicht besprechen beim Workshop – der Fokus liegt wirklich beim Fotografieren.

 

unsere Location:

Mach aus deinen Träumen eine Realität

Melde dich jetzt verbindlich zu unserem Abenteuer an und sichere dir deinen Platz beim Workshop in der Toskana!!!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Meist gestellte Fragen:

 

Wie reise ich an?

Jeder muss seine Anreise selbst planen, bitte kommt bis 12:00 am Anreise Tag an.

Ich werde eine Whatsapp Gruppe erstellen in der ihr euch dann abstimmen könnt, gemeinsam fliegen, Fahrgemeinschaften bilden, etc.

 

Wo kann ich übernachten?

Die Übernachtungen sind inklusive. Es gibt Doppelzimmer, die Belegung könnt ihr mir gerne mitteilen wenn ihr schon jemanden kennt oder wir machen das vor Ort.

 

Wann bezahle ich den Workshop?

Sobald ihr euch fix für meinen Workshop angemeldet habt, bekommt ihr die Rechnung von mir. Euer Platz ist erst mit Zahlungseingang fixiert.

 

Wo darf ich die entstandenen Bilder verwenden?

- Social Media

- Werbung

- Homepage

Die Dienstleister welche beim Workshop mitgemacht haben sind zu markieren.

 

Nachdem beim Workshop erhebliche Kosten und Aufwand für mich entstehen, findet der Workshop erst ab 8 fixen Teilnehmern statt, sollte bis Dezember 2023 weniger Anmeldungen stattgefunden haben, wird der Workshop storniert und ihr bekommt euer Geld zurück. bitte bedenkt das bei euren Anreisebuchungen. ich empfehle stornierbar etwas zu buchen oder noch Dezember abzuwarten.

 

Wenn ihr mehr Fragen habt schreibt mir gerne eine Nachricht!!!