herbstliche Stimmung  im Wasserpark

Kathi und Stefan im Herbst

Sonntags 09:30 in der Früh! Ich noch total verschlafen, aber glücklich darüber, dass die Sonne scheint und mein Rücken schön warm wird, wären dessen wir an der alten Donau auf Kathi und ihrem Mann warten. Am liebsten hätte ich eine Hängematte und ein gutes Buch dabei gehabt um den Herbst zu genießen.

 

Fotografieren war aber natürlich auch OKEY *hehe*  Nach einer halben Stunde shooten, merkten wir alle wie warm es eigentlich wirklich war und das uns zu warm war. 

Zum Glück, denn Kathi hatte als 2. Outfit ein tolles Kleid mit, mit welchem wir bei den tollen Ahornsträucher fotografiert haben. Ich liebe die Farben, so satt und kontrastreich. Leider sind die Blätter mittlerweile schon fast wieder verwelkt.

 

Eindeutig ein zu kurzes Naturschauspiel. Wir hatte jede Menge Spaß und haben den warmen Herbsttag genossen, Liebe Grüße Sophie

Kommentar schreiben

Kommentare: 0