Angelika und  Valentin auf rauer "See"

Angelika und Valentin auf  rauer "See"

Ich war Letztes Wochenende mit den Beiden an der alten Donau und wir mieteten uns ein Boot und fuhren aufs Wasser, Valentin war unser Kapitän.

Ich kletterte dann an die Spitze und fotografierte von dort die Zwei. Ich muss sagen es war ganz schön wacklig vor allem da an diesem Tag der Wind sehr stark war. Angelika kannte ich schon länger, ich war davor aber trotzdem etwas nervös (wie immer) da ich nicht wusste ob wir alle harmonieren.

 

Zum Glück war es von Anfang an sehr locker und entspannt, wir hatten echt ziemlich viel Spaß. Valentin machte mich dann auch noch mit Hosenträgern ( ich liebe Hosenträger und Fliegen) glücklich. Mein Shootingtag war perfekt!

 

Ich danke den Zweien für den tollen Tag und freue mich über weitere Projekte!

Erfreut euch nun an der tolle Serie,  ich hoffe sie gefällt euch genauso gut wie mir!

Liebe Grüße, eure Sophie