Ich heiße Sophie, bin 24 Jahre jung und komme aus Wien.

Ich bin lebensfroh, spontan und habe meistens ganz viel zu lachen.

 

Ich liebe es immer neue Charaktere kennenzulernen und mich immer fotografisch weiterzuentwickeln. Ich lasse mich gerne inspirieren, oft von den kleinen Dingen im Alltag und ich liebe gutes Essen *hihi*

 

10 Fakten über mich:

- ich liebe Penne Pomodoro mit Mozzarella beim Vapiano

- ich liebe Tiere und hätte am liebsten einen ganzen Zoo!

- ich steh auf Hüte, habe aber noch nie einen Mann mit Hut fotografiert :-(

- ich bin sehr direkt, manchmal vielleicht zu sehr :-O

- ich denke das ich sympathisch bin :-D

- ich bin im Krieg mit meinen Haaren, schon immer! haha

- ich trinke gerne Eistee

- ich bin sehr kreativ und probiere immer hilfsbereit zu sein

- ich möchte unbedingt bald nach Schottland <3

- ich bin eine absolute Schlager-QUEEN !!! :-P

Wir sind gerne als Team unterwegs

Die Fotografie begleitet mich durch meinen Papa schon sehr lange aber die Leidenschaft zur Hochzeitsfotografie habe ich Anfang 2015 entdeckt und lieben gelernt. Ich bin ein Gefühlsmensch und somit auch oft ganz schön verrückt drauf. Mein Herz habe ich neben der Fotografie auch meinem Schatz geschenkt, gemeinsam genießen wir es zu reisen und immer neue Plätze auf der Welt zu entdecken.

Denise begleitet mich bei Hochzeiten ab 8 Stunden. Mit dabei ihr nie endendes Lachen und ihre liebevolle Art. Sie hat sich vor 5 Jahren in die Hochzeitsfotografie verliebt und als Team agieren wir seit 2 Jahren. Am liebsten verbringt sie einen Tag in den Bergen oder geht mit ihrer Hündin spazieren.  Ihr Herz schlägt nicht nur für die Fotografie sondern auch für ihren Kater Kelvin.  Katzenliebhaber arbeiten einfach gut als Team! :-)